Re: Pressemitteilung: Chemnitzer Linux-Tage 2012

Hi,

Thus wrote Julian Fagir (gnrp%komkon2.de@localhost):

> Weswegen ich das hier überhaupt schreibe: FreeBSD hat seine vierteljährlichen
> Status Reports, OpenBSD halbjährliche Releases mit ausführlichen Changelogs,
> Dragonfly sein Digest, nur NetBSD ist da sehr ruhig (hier bräuchte ich auch
> Hilfe. Afaik gab es auf der EuroBSDCon einen Vortrag dazu?!).

http://www.netbsd.org/~spz/topics2011-1.html ff hat die 'slides'

Der 'Vortrag' hatte zum einen ganze 5 Minuten, zum anderen
hat der geneigte EuroBSDcon-Besucher andere Grundlagen als ein
normal-Linuxtag-Besucher; nachdem das Auditorium zum NPF-Vortrag
voller war als zur Abschlussveranstaltung, musste man auch NPF
(oder aus anderen Vorträgen, rump) nicht erklären.
Als Liste der Sachen die sich so getan haben im letzten Jahr
sollte es aber taugen.

MfG,
        spz
--