Veranstaltungen in Deutschland

Hi,

nach der Froscon frage ich mich aktuell einfach nur, wie es eigentlich
aussieht: Auf welchen Veranstaltungen soll (Net)BSD eigentlich so vertreten
sein hier? Und vor allem: Bei welchen wird da was organisiert, was evtl auch
nicht hier über die Liste geht?
Spontan fallen mir da nur die großen ein: CLT, Linuxtag, Froscon,
OpenRheinRurh, BLIT (nicht sehr groß).

Was mich aber eigentlcih am meisten interessiert: Anscheinend gab es
NetBSD-Stände (oder allgemein BSD) auf einigen CCC-Kongressen. Wieso ist das
entstanden? Und was ist daraus geworden? Jetzt ist ja nicht mal mehr Wim
Vandeputte mit seinem OpenBSD-Merch da.

Gruß, Julian