Re: FroSCon 2011

Hi,

> die FroSCon 2011 steht ins Haus am 20. und 21. August in
> Sankt Augustin. Wer macht für NetBSD mit?
ist da jetzt jemand? Ich bin auf der Froscon, aber am NetBSD-Stand ist bisher
nur ein NetBSD-Flyerkasten und FreeBSD-Merchandising. Kein Merchandising,
keine Person...

Kommt da noch was? Ansonsten könnte ich (in Grenzen, laufe hier auch rum) von
mir aus mich da mal hinsetzen (hab sogar ein NetBSD-T-Shir dabei). Wer hat den
denn angemeldet, und auf welchen Namen? Gab es da irgendwelche Absprachen mit
den Mir-/FreeBSDlern (deren Stand direkt daneben ist)?

Gruß, Julian