Re: NetBSD Booth - FOSDEM 2011

Am 25.01.2011 20:27, schrieb Thomas Reisky:
> Hallo Liste,

> aus persönlichen Gründen werde ich dieses Jahr nicht auf der FOSDEM in
> Brüssel die NetBSD-Fahne hochhalten können, tut mir leid. Die Merch-Kiste
> befindet sich bei mir, das Demo-System ist momentan bei Victor. Ich schicke
> die Merch-Kiste gerne demjenigen zu, der nach Brüssel fährt.
>
> Gruß,
> Thomas

Hallo Thomas,

das ist sehr schade leider!

Momentan ist leider nur ein NetBSD-Bruder aus Frankreich und
Marc Balmer aus der Schweiz auf der FOSDEM soweit mir
bekannt. Ist jemand aus Deutschland bereit in die Bresche zu
springen?

Thomas: Ich maile dir im Zweifel die Adresse von Lars Engels
in Düsseldorf zu falls sich niemand hier finden sollte, mein
Auto ist leider wie gewohnt randvoll.

Liebe Grüße, Daniel