Re: NetBSD Booth - FOSDEM 2011

Hallo Liste,

> bis zur FOSDEM in Brüssel sind es wieder mal noch knapp vier Wochen; wer wird
> alles mit dabei sein und weiss jemand wo sich die Merch-Kiste und das
> Demo-System befinden?

aus persönlichen Gründen werde ich dieses Jahr nicht auf der FOSDEM in Brüssel
die NetBSD-Fahne hochhalten können, tut mir leid. Die Merch-Kiste befindet sich
bei mir, das Demo-System ist momentan bei Victor. Ich schicke die Merch-Kiste
gerne demjenigen zu, der nach Brüssel fährt.

Gruß,
Thomas

--
Todays proposed addition to the pdp-11 instruction set:
JTZ     JUMP TO TWILIGHT ZONE