Re: Nun ein Problem mit der Maus

On Sun, Mar 28, 2010 at 11:08:33PM +0200, Thomas Kaepernick wrote:
> [...]

[Leerzeile eingefuegt]

> Installationssystem war 5.0.2. Dort funktionierte die Maus.
> Jetzt habe ich zum Testen einen GENERIC aus -current gebaut. Dort
> funktioniert die Maus auch nicht.

Langsam. Du hast Binaries von 5.0.2 und einen -current Kernel?
Das schreit regelrecht nach Problemen.

Da ist wohl noch ein 64bit time_t Compat Problem.

Dein Kernel config ist mir zu gross als das ich das jetzt vergleiche.

Aber wie gesagt ist das fast kein Wunder das du ein Problem mit einem
-current Kernel hast wenn alles andere 5.0.2 ist.

Warum hast du einen -current Kernel?

Bernd