Re: Mail konfigurieren mit dem Guide

Hi,

Thus wrote H_Muehlmeier%gmx.de@localhost (H_Muehlmeier%gmx.de@localhost):

> Ich habe, nachdem ich beim start von fetchmail per rc-script eine Warnmeldung
> bekommen habe (es wird empfohlen, fetchmail nicht als root zu starten und zu
> betreiben) fetchmail in einem autostart-Prozess ausgeführt und in der
> Konfigurationsdatei "set daemon 300" angegeben.

In /etc/rc.local:

su <user1> -c fetchmail <argumente>
su <user2> -c fetchmail <argumente>

etc

BTW, Du schreibst von multi-seat-Workstation.
Da wird die Aufteilung der Keyboards und Maeuse auf die verschiedenen
Arbeitsplaetze lustig werden, viel Spass mit wscons.conf (und xorg.conf).
Schreib was wenn Du's ans laufen gebracht hast. :)

MfG,
        spz
--
spz%serpens.de@localhost (S.P.Zeidler)