Re: Empfehlung für UMTS-Hardware

> Es gibt Ãbrigens auch UMTS-Router, die sich mit der SIM-Karte selber ins
> Netz wÃhlen. Eiinfache Modelle kriegt man ab 60 Euro, das entspricht
> auch einem UMTS-Stick. Der Router ist dafÃr OS-unabhÃngig, man muss nur
> ein Netzwerkkabel reinstopfen ;-)
>
> Wir werden wohl einen fÃr unsere Arbeitsgruppe ordern, damit der Server
> ins Netz kann.

So einen kann ich Router fÃr stationÃre Aufgaben nur empfehlen. Sowas hab
ich selbst 2 Jahre am Laufen gehabt und vorallem hat mich das Ding durch
den Zivildienst gebracht ;)

--
Greetings,

  Robert

The older I grow, the less important the comma becomes.  Let the reader
catch his own breath.
                -- Elizabeth Clarkson Zwart