Frage zur Installation NetBSD

Hallo.

Ich habe Ihre eMail-Adresse von der DVD des Linuxtag 2004 und hoffe, daß sie noch gültig ist.

Auf dieser DVD gibt es die NetBSD 1.6.2 (2.x Beta), die neueste Version scheint aber NetBSD 5.0 zu sein.

Macht es Sinn, auf meiner 64Bit-Maschine (AMD-CPU, 500MB RAM) die alte Version zu installieren und dann ein Online-Update durchzuführen?
Oder ist es besser, direkt eine neuere Version zu installieren?

Ein schneller DSL-Anschluß (16000er) ist vorhanden.

Der Rechner soll als File-Server, Proxy und Firewall dienen. Auch DHCP und Name-Server (Bind9) sollen darauf laufen wie bisher.

MfG
Günter Wallnig