Re: Fehler beim kompilieren in /usr/pkgsrc

Hubert Feyrer schrieb:

> Yup. Waere ansonsten noch interessant ob das wiederholbar ist.
> (also nochmal "make" mit 'nem "make clean" davor, und gucken was passiert)
>

>   - Hubert

Hallo,

danke für die Infos. Der Fehler ist reproduzierbar und ein "make clean"
bringt auch nichts. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Was ich
verschwiegen habe ist, das ich NetBSD in einer Virtuellen Maschine von
Microsoft (Virtual PC) laufen lasse. Bisher hatte ich damit überhaupt
keine Probleme. Es funktionierte bis jetzt alles reibungslos. Selbst ein
"make fetch-list" hat funktioniert.

Ein Problem mit dem RAM schließe ich aus, da ich täglich 8h mit diesem
PC Arbeite und anderweitig keine Probleme auftreten. Ich werde aber über
 Nacht trotzdem noch ein memtest laufen lassen.

Vielen Dank für eure Hinweise. Ohne diese hätte ich gedacht ich habe
etwas falsch gemacht.

Viele Grüße aus Görlitz
Martin