Re: Neu in BSD 2

Hi,

Thus wrote Goran (netbsd-list%arcor.de@localhost):

>    Aber ich will zugeben das, seit ich ausschließlich mit Rechnern
>    arbeite die weit über 128MB RAM besitzen, kein Freund von inetd oder
>    xinetd mehr bin.

Ich mag keine Brezen, weil das Auto blau ist? :)

inetd ist prima wenn man a) Netz-Services hat die selber kein daemon
sind und/oder kein Netzverbindungs-Handling machen, wie zB der
NetBSD-eigene httpd oder b) als Daemon nicht hinreichend stabil laufen
oder c) Limitierungen implementieren moechte wie zB maximale Anzahl
an Verbindungen, die inetd kann, aber ggf der Service nicht.

Mit RAM hat das alles nur peripher zu tun.

MfG,
        spz
--
spz%serpens.de@localhost (S.P.Zeidler)