Re: CLT, Live-CDs und BSD-Magazin

Zafer AydoÄan wrote:

> NetBSD 5 hat zur Zeit RC2 Status, sodass es 5.0_RC2 LiveCDs fÃr i386
> und amd64 geben wird.
>
> GruÃ, Zafer.

Wie lange dauert es, diese in entsprechender StÃckzahl zu erstellen?
Ich wuerde wegen der Bugfixes seit RC2 bei releng@ ein RC3 beantragen.
Ich hÃtte da noch eine Bitte: Waere es moeglich, die xen *binary*
packages inkl. Dependencies auf die LiveCD mit drauf zu packen ?

Bei i386 genuegt Xen 3.1 packages, weil Xen 3.3 nicht tut.
Bei amd64 bitte sowohl Xen 3.1 und Xen 3.3 packages drauf.

Christoph