CLT, Live-CDs und BSD-Magazin

Hi,

wird das BSD-Magazin "Explore NetBSD" auch an unserem
NetBSD-Stand zum Verteilen sein ?

Das wuerde meinen Xen-Workshop wunderbar abrunden:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/vortraege/workshops.html

Auf dem NetBSD-Stand gibt es sicherlich wieder Live-CDs zu verteilen.
Sind diese i386 oder amd64 oder beides? Und welche Version
wird das sein?

Fuer meinen Workshop brauche ich NetBSD-5 CDs zum Verteilen,
von denen aus man NetBSD auch installieren kann. Ob das
Live-CD oder Install-CD ist, ist mir egal.
Falls NetBSD 5.0 nicht rechtzeitig released ist, sollte es
ein moeglichst neuer Snapshot vom netbsd-5 branch sein.

NetBSD-4 ist fuer meinen Workshop zu alt, weil
Xen-Features fehlen wie z.B. unser NetBSD-Bootloader, der direkt
xen booten kann.

Ich versuch grad Binary-Packages fuer NetBSD-5 zu bauen,
die relevant fuer Xen sind. Im wesentlichen sind das:
python 2.5 , xenkernel / xentools packages

Christoph