Antwort: debugging kernel xen3_dom0 i386

hallo zusammen,

um diesen thread nun zu einem ende zu bringen:

ich war wohl ein bischen vorschnell und hatte einfach versucht, jenen
dom0-kernel direkt (ohne hypervisor) zu booten.
das konnte natuerlich nicht funktionieren.

jetzt kann ich das von mir gebaute kernel direkt booten:

NetBSD pm 4.0 NetBSD 4.0 (islkernXEN) #0: Sat Jan 26 23:41:10 CET 2008
root@pm:/usr/src/sys/arch/i386/compile/islkernXEN i386

pm# xm list
Name                                        ID   Mem VCPUs      State
Time(s)
Domain-0                                     0   256     1     r-----
1088.9

--
Feierlichkeit nennt man jenen Nebel, welchen die Dummheit zu ihrem
Schutze erzeugt, wenn sie in die Enge getrieben wird.