debugging kernel xen3_dom0 i386

hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem raidframe recht zufrieden bin (vielen dank noch
einmal an martin), habe ich nun probleme mit der installtion des
xen3_dom0 kernels, i386.
wenn ich diesen mit meiner maschine versuche zu booten, wird mein
bildschirm schwarz und es folgt ein reboot.
auch bei einem xen2_dom0 kernel, beide uebrigens latest netbsd4, habe
ich das gleiche phaenomen.

meine maschine ist im grunde eine recht "normaler" i386 pentium iV, ohne
die features einer hw-virtualisierung.

gibts irgendwelche moeglichkeiten, so etwas zu debuggen evtl. mit einer
seriellen konsole, die ich beim bau eines solchen kernels aktivieren
wuerde?

--
Ein fester Vorsatz ist das wichtigste Instrument fuer Erfolg.
                -- Philip Earl of Chesterfield