Subject: Re: NetBSD e. V.
To: Thomas Bieg <tomsbsd04@tiscali.de>
From: =?ISO-8859-1?Q?Timo_Sch=F6ler?= <eclipser23@web.de>
List: regional-de
Date: 01/20/2005 22:18:31
> Die Idee scheint nicht ganz neu zu sein.
>
> Siehe z.B. unter=20
> http://mail-index.netbsd.org/netbsd-advocacy/2002/11/22/0005.html :

> An der angegebenen Adresse finden sich dann tats=E4chlich Entw=FCrfe =
f=FCr
> Satzung, Beitragsordnung etc. :-)
>
> Nur so als Hinweis.

hi,

ich haette genuegend zeit (ja, die schaufel ich mir auch frei ;), die=20
formalitaeten zu klaeren und ggf. treffen oder IRC meetings zu=20
koordinieren.

ich habe mit einem freund vor nicht allzu langer zeit einen=20
gemeinnuetzigen verein ins leben gerufen (nein, ich bin nicht mitglied=20=

-- ich habe die IT erledigt [NetBSD] und jede menge amtskorrespondenz),=20=

s. http://kryptoev.de

gruezi,

timo=