Subject: Re: die Hilfe ist sehr hart fuer Dich....hoffe, du verstehst...
To: =?Windows-1251?Q?Mey_?= <rino@cubacel.net>
From: iton <iton@freemail.ru>
List: tech-pkg
Date: 11/17/2003 16:10:40
endlich mal was konretes!!! aber ich habe schon haertere sachen gehoert... ;o)

ich will auch ehrlich zu dir sein. ich kann das nicht machen. was hat den mein bruder dir erzaehlt, wie ich jetzt lebe? im moment bin ich mit einer frau zusammen, mit der ich vielleicht bald in eine wohnung ziehen werde. ich kann ihr nicht sagen, dass ich nun dich heiraten werde. ich will mit ihr zusammen sein. denn nach der hochzeit muessen du und ich zusammen wohnen, da die behoerden ehen mit auslaendern stark kontrollieren. ausserdem kannst du erst nach 5 jahren eine staendige aufenthaltserlaubnis bekommen. das ist eine sehr lange zeit. dann bin ich auch schon mitte 30 und vielleicht will ich ja auch kinder haben...

im prinzip geht das und man kann hier auch maenner finden, die das machen. aber das kostet geld. und dann weisst du nicht, wer diese maenner sind. ich kann versuchen, etwas heraus zu bekommen. aber ich verspreche dir nichts.

frage doch meinen bruder. er ist direkt bei dir und kann alles besser einschaetzen.

torsten