Re: VPS in Deutschland

On 24.08.2019 14:25, Jaap Boender wrote:
Hallo,

Ich bin vor kurzem nach München umgezogen, und möchte jetzt auch
meinen VPS nach Deutschland (oder wenigstens nach der EU) umsiedeln
(ist jetzt noch irgendwo in Großbritannien).

Performancemäßig brauche ich eigentlich gar nicht soviel; nur eine
Basiskonfiguration sollte genügend sein. Und natürlich die
Möglichkeit, NetBSD zu installieren :)

Hat jemand Hinweise oder Erfahrungen mit Anbietern?

Hallo,

ich bin etwas spät, aber Netcup bietet günstige VPS an, für die auch ein NetBSD-Installations-CD-Image dabei ist, oder man kann selbst eins hochladen.

Hier die unterstützten Betriebssysteme:
  https://www.netcup.de/vserver/vserver_images.php

Für einen kleinen Firmenwebserver habe ich die vor ein paar Jahren explizit ausgesucht, weil sie NetBSD unterstützen:

danke,

  Jaap

Cheers,
Bernd