Re: 20. Deutscher Perl-Workshop in Gummersbach

Hallo Oskar,

> Am 08.03.2018 um 14:32 schrieb oskar%fessel.org@localhost:
>
> Hej Jens,
>>

> Gibt es eigentlich auch eine URL im (zugegebenermaßen altmodischen) Internet ohne Werbeplattform?
> linkedin g+ und xing mach ich nicht gerne mit, und slashdot ist auch so ein Verein, der nicht mehr gut ist:

natürlich, das wäre ganz banal die http://act.yapc.eu/gpw2018/index.html

Da habe ich etwas getrieft.

> Insgesamt weiß ich jetzt nicht, wo (in Gummersbach?) und wann der Workshop sein soll…

vom 04. bis 06. April 2018 plus Zusatzprogramm (dann vom 3.4. bis 7.4.)

TH Köln, Campus Gummersbach,
Steinmüllerallee 1, 51643 Gummersbach

Cheers
--