Re: Besteht Interesse an einer Alphaserver ES40 500 MHz

Hallo,

ich hätte Interesse an der DS20, für die hätte ich auch noch ein paar
Ersatzteile, falls sie defekt sein sollte. (Ich hoffe sie ist noch da)
Ende September fahre ich über von Graz über Salzburg nach Deutschland,
und ein paar Tage später wieder zurück. Falls der Rechner bis dahin
eingelagert werden könnte, wäre es klasse.

Viele Grüße,

Lukas Kaminski