Re: NetBSD bei Hetzner

Moin,

On Fri, Jun 17, 2011 at 09:20:00AM +0200, Jens Rehsack wrote:
> Danke, das war sehr hilfreich. Ich brauche mehrere CPU's - in einigen
> Umgebungen,
> also fällt NetBSD als Dom-0 leider aus :(

Auch mit einer NetBSD-Dom0 kann eine DomU mehrere CPUs nutzen,
solang da drin kein NetBSD laeuft. Soweit ich weiss betrifft
das eh nur paravirtualisierte Domains, in HVW-DomUs geht auch
mit NetBSD SMP. Hardware-Virtualisierung werden Hetzners Server
wohl unterstuetzen.

Hans

--
%SYSTEM-F-ANARCHISM, The operating system has been overthrown