Re: Neue T-Shirts + Aufkleber

Hi,

Thus wrote Julian Fagir (gnrp%komkon2.de@localhost):

> ich habe mir grad ein T-Shirt geholt (CLT), eins von den neuen.
> Woher kommen die denn (anscheinend Fosdem)?

Die FOSDEM stellt keine T-Shirts her. :) Ich hab die bei einem
Textilveredler in Thüringen drucken lassen. Das Motiv ist eine
Auftragsarbeit, siehe auch http://serpens.de/~spz/Daemon-castle.html
falls sich jemand das auf was anderes drucken lassen will.

> Wie wäre es denn damit, nochmal einfach Zeug von Cafepress oder so zu
> bestellen für die Kiste? Preislich dürfte es ja aufs selbe hinauslaufen.

Wenn ein Faktor 3 nach Zoll das selbe ist ..

Ich habe da erst mal 800 Eur ausgelegt um die T-Shirts drucken zu lassen.
Falls das Geld wieder reinkommt (nach Abzug des Spenden-Anteils),
kommt neues. Wenn nicht, verbuche ich das ganze unter Lehrgeld.

MfG,
        spz
--
spz%serpens.de@localhost (S.P.Zeidler)