Re: NetBSD Merchandising in Deutschland

Hi,

> Apropos Merchkiste: Kann man sich so ein T-Shirt oder Hoodie hierzulande
> kaufen ohne direkt nach Berlin fahren zu müssen? :)
> Ich hätte Interesse, aber wenig Lust für ein T-Shirt Langstreckenporto für
> Cafepress zu bezahlen (wenn ich das richtig sehe, sind die primär in Amerika
> tätig, und dann wird das Porto schnell unerträglich...).
ja, z.B. nach Chemnitz nächstes Wochenende... Oder zu anderen ähnlichen
Events, z.B. der Froscon in Sankt Augustin, auf der Fosdem wird sicher auch
was sein (das ist eher bei dir in der Nähe)?!

Zu Cafepress: Das ist nicht so teuer. Die gibt es auch in uk
(cafepress.co.uk/netbsd), dann auch ohne Steuern. Die Versandkosten sind
nicht billig, aber im Rahmen. Hab grad 8,50 Pfund für zwei T-Shirts bezahlt
dort, auch nicht viel teurer als ein DHL-Paket in Deutschland (6,90 Euro).
Ich habe auch bei freewear.org NetBSD-Merchandising gesehen für ~11 Euro
Versandkosten (die sitzen in Spanien).

Gruß, Julian