Re: ASUS-Notebook K50IJ-Serie und keine Netzkartenerkennung

Entschuldigung an Christoph Egger, daà ich die vorige Mail an ihn
schrieb, ich habe den falschen Knopf gedrÃckt.
Ich habe jetzt aus -current einen neuen Kernel gebaut. Eigentlich wollte
ich es mal probieren und die ganze Distribution bauen. Dies brach jedoch
mit einem Fehler - ich glaube - bei nbmake ab. Das verfolge ich spÃter
nochmal.
Das Kernelbauen ging trotzdem.
Jetzt habe ich ein anderes Problem: mit dem neuen Kernel kann ich unter
X den Mauszeiger nicht mehr bewegen. wsmouse ist beide Male (netbsd und
netbsd.old) als wsmouse0 an psm0 zu finden. Ich habe schon den
Device-Eintrag in xorg.conf auf /dev/wsmouse0 geÃndert und in /dev ein
MAKEDEV all aufgerufen. Es brachte aber keine VerÃnderung. Wo kÃnnte
mein Fehler liegen?

Gruà Thomas