Re: Paketfilter und Routing

Am Mittwoch, den 16.12.2009, 21:50 +0100 schrieb Thomas Kaepernick:

> Aber ich werde dieses verschlankte Regelwerk ausprobieren. Ich melde
> mich, wie erfolgreich ich damit war.

Ja, die Anwendung des verschlankten Regelwerks war (teilweise)
erfolgreich. Die Verbindung von Rechnern aus dem Intra- ins Internet
klappt. Ich kann auch von einem Rechner aus dem .0.0-Netz einen Rechner
im .1.0-Netz anpingen. Andersherum aber nicht. Routing ist bei den
jeweiligen Netzwerk-Interfaces gesetzt.

Gruà Thomas