Re: Chemnitzer Linux Tage - 2009

Also sprach Robert Dörfler (rocrash%gmx.de@localhost)

> wie sieht es eigentlich mit einem Stand auf den Chemnitzer Linux Tagen
> 2009 aus? Ich hab zwar neulich schon mal Stefan gefragt, ob er wieder die
> Organisation in die Hand nehmen wuerde, aber irgendwie hat er sich noch
> nicht gemeldet.

Ich werde voraussichtlich nur am Sonntag da sein, da ich in der Woche
davor unterwegs sein werde. Außerdem kriege ich es zeitlich nicht auf
die Reihe, den Stand zu organisieren.

mit freundlichen Grüßen
Stefan Schumacher
--
http://www.kaishakunin.com
Social Engineering, Security Awareness, Counter Intelligence, Security

Datensicherung mit Bacula: Schulung an der Open Source School München
http://www.opensourceschool.de/schulung-backup-bacula.html