Re: Chemnitzer Linux-Tage 2008

Stefan 'Kaishakunin' Schumacher schrieb:
Bitte teilt mir bis zum 31.12. mit, wer noch alles als Standbetreuer
auf den CLT dabei sein will.
Es gibt dieses Jahr eine Begrenzung auf 5 Standbetreuer, so das ich
gerne definitive Zusagen hätte. Momentan sind Hubert, Robert und Ich
auf der Liste, also sind noch 2 Plätze frei.

Evtl. lässt sich da noch was mit den anderen BSD-Ständen drehen.

BTW: Lasst mich im CC; ich habe diese Liste nicht abonniert.

FYI:

1. OpenBSD:

Standverantwortliche: Philipp Bühler und Fabian Borschel

Standpersonal:
1. Philipp Bühler
2. Fabian Borschel
3. Aron Schlesinger
4. Fabian Ruch
5. Jochen Neumeister

2. FreeBSD:

Standverantwortliche: Gerrit Beine und Daniel Seuffert

Standpersonal:
1. Gerrit Beine
2. Hagen Kühl
3. Dierk Sacher
4. Daniel Seuffert
5. Lars Engels

BSDCertifiction hat Axel Gruner (grunix) bereits angemeldet.
Ich weiß nicht wie viele ihr seid, aber nutzt im Zweifel bitte das Angebot von Andreas bezüglich PostgreSQL.

Liebe Grüße, Daniel