Subject: Re: Systems Muenchen: 23.-26. Oktober 2007 - Standbetreuung?
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: S.P.Zeidler <spz@serpens.de>
List: regional-de
Date: 09/16/2007 09:22:28
Thus wrote Gueven Bay (gueven.bay@googlemail.com):

> [...]

Vor Ende September kann ich nichts halbwegs verbindliches zusagen,
ansonsten würd ich 25. + 26. mit übernehmen.

> Da ich sehr wahrscheinlich einer der zwei "Anfragen", die Herr Feyrer
> erwähnt, bin, will ich eine Diskussion starten, warum es denn nicht
> möglich ist, Freiwillige vom Topf des NetBSD Projektes zu
> unterstützen.

Ad a gibt's keinen Topf in Deutschland (*), sondern nur einen in USA, der
dann ggue der US Steuerbehörde begründen darf warum ausgerechnet zu einer
(im internationalen Rahmen) obskuren Messe in .de jemand gesponsort wird
(und sonst nicht), speziell als ad b der Topf nicht gerade am überfließen
ist. Geld muß schließlich auch irgendwoher kommen, und das Spendengeld,
das da ist, wurde entweder schon zweckbestimmt gespendet oder hat ggf
wichtigere Abflüsse (**) als Messestände.

MfG,
	spz

(*) ja, war da nicht mal was in Planung? Wo ist die
gemeingefährliche^Wnützige Organisation der man Geld in den Rachen werfen
kann? :)
(**) ich hasse Hardware. Nur ohne laufen Services halt echt schlecht. :}
--
spz@serpens.de (S.P.Zeidler)