Subject: Re: IPv6-Tunnel-Provider in Deutschland
To: Matthias Scheler <tron@zhadum.org.uk>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 08/08/2007 10:58:42
On Wed, 8 Aug 2007, Matthias Scheler wrote:

> Ich habe vor Jahren bei Join angefrage und bin nicht besonders weit
> gekommen. Die sind nur an Peerings mit Providern mit Ciscos ab
> 10.000EUR interessiert.

Du sollst ja nicht beim JOIN wg. 'nem Peering anfrage, sondern auf der
JOIN-Liste wg. deinem Anliegen, da dort die gesamte Deutschsprachige
IPv6-Intelligenzia anwesend ist und Dir ggf. besser weiterhelfen kann.

'nen eigenen Betrieb macht das JOIN mittlerweile nicht mehr soweit ich
verstanden habe, das ist alles in die Haende des DFN uebergegangen.

  - Hubert