Subject: Re: Upcoming dates in germany/europe (fwd)
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail@wars-nicht.de>
List: regional-de
Date: 07/11/2007 13:28:39
Hallo zusammen,

On Tue, 12 Jun 2007 16:45:37 +0200 Daniel Seuffert wrote:

> Falls wider jede Erwartung PG nicht genug talks zusammen bekommen
> sollte k=F6nnen wir ja da auff=FCllen, aber das sehe ich nicht. Wir haben
> schlichtweg zu wenig slots, wenn ich das jetzt breiter streue, dann
> bringe ich nichts mehr unter.

Ich habe dieses Thema auf unseren Mailinglisten und jetzt zuletzt auf dem
PGDay in Italien diskutiert und ich denke, das wir mehr als genug
Vortr=E4ge zusammenbekommen werden.

Es gibt Ans=E4tze, eine Europ=E4ische PostgreSQL User Group zu bilden,
die ersten Vorbereitungen und Diskussionen in gro=DFer Runde wurden
in Italien getroffen. Das erste gr=F6=DFere Event wird dann genau die
FOSDEM sein.

Also, um es kurz zu machen: wir w=E4ren dabei.

Bye

--=20
				Andreas 'ads' Scherbaum
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
 (Ferenc Mantfeld)