Subject: Re: pkgsrc auf Mac OS [war: Re: Chaos Singularity 2007 - Nachlese]
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Christoph Egger <Christoph_Egger@gmx.de>
List: regional-de
Date: 07/10/2007 23:28:20

> Hm, also ein DDD-Problem, kein pkgsrc-Problem. Ich hab den Leuten mal Mail
> geschrieben.

Ja an sich schon. Ich moechte noch anfuegen, Apple hat in den letzten
Jahren auch am HFS Filesystem geschraubt. Wer MacOSX 10.4 alias Tiger
frisch installiert, wird feststellen, dass es auch moeglich ist,
HFS *mit* Unterscheidung von Gross/Kleinschreibung zu formatieren.

Wer dagegen ein Update bevorzugt (von Jaguar, Panther) muss weiter ohne
Unterscheidung von Gross/Kleinschreibung zurecht kommen.

--
Greetings,

Christoph