Subject: pkgsrc auf Mac OS [war: Re: Chaos Singularity 2007 - Nachlese]
To: Christoph Egger <Christoph_Egger@gmx.de>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 07/10/2007 17:08:58
On Tue, 10 Jul 2007, Christoph Egger wrote:
> Ich benutze pkgsrc schon seit 2002 unter MacOSX. Obwohl Dateisysteme
> *ohne* Unterscheidung von Gross/Klein-Schreibung immer noch nicht
> offiziell unterstuetzt werden, funktioniert es einwandfrei.
>
> Das einzige Paket, dass mir in all diesen Jahren deswegen
> Probleme macht ist devel/ddd. Wenn das gefixt ist, kann die Unterstuetzung
> meiner Meinung nach offiziell gemacht werden.

Ein bekanntes Problem bzgl. gross/kleinschreibung war lange, dass
pkgsrc/devel/cvs (das Paket) und pkgsrc/devel/CVS (die Verwaltungsdaten)
kollidierten. Nachdem ersteres nun in pkgsrc/devel/scmcvs umbenannt wurde
sollte das Problem aus der Welt sein. Genaueres zum Stand sollte
Amitai <schmonz@NetBSD.org> sagen koennen.

Welches Problem besteht bei ddd?

  - Hubert