Subject: Re: Upcoming dates in germany/europe (fwd)
To: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 06/12/2007 12:39:25
--z6Eq5LdranGa6ru8

Also sprach Daniel Seuffert (DS@praxisvermittlung24.de)
> Andreas 'ads' Scherbaum schrieb:
=20
> [...]
>=20
> ein vorl=E4ufiges Programm f=FCr den geplanten dev-Room kommt im August,
> ich sammle soeben Vortr=E4ge ein und w=E4re nat=FCrlich auch an=20
> entsprechender NetBSD-Beteiligung interessiert. Bitte melden falls
> hier jemand mitmachen will.
>=20
> Andreas: Sei bitte so nett und mache das auch f=FCr PostgreSQL, sobald
> der call f=FCr die dev-Rooms draussen ist habe ich exakt 24 Stunden um
> alles zu erledigen. Das ist kein Witz, sondern bitterer Ernst, falls
> das jemand f=FCr einen Scherz halten sollte...

Sollte man da nicht lieber eine Art Call for Paper machen? So das die
BSD- und PostgreSQL-Projekte Vorschl=E4ge an dich einreichen.

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE  0130 11F4 C41E B3FB AE33
http://www.net-tex.de                                =20
http://www.cryptomancer.de
--=20
Worum haben die Menschen von Kindesbeinen an gebetet, wovon haben sie getr=
=E4umt,
womit haben sie sich gequ=E4lt? Da=DF irgendeiner ihnen ein f=FCr allemal s=
age, was das
Gl=FCck ist, und sie mit einer Kette an dieses Gl=FCck schmiede. Und ist di=
es nicht=20
gerade das, was wir tun? Der uralte Traum vom Paradies ...
Jewgenij Iwanowitsch Samjatin, =BBWir=AB

--z6Eq5LdranGa6ru8

--z6Eq5LdranGa6ru8--