Subject: Re: NetBSD-Tassen fuer Messen?
To: None <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de, regional-de@netbsd.org>
From: Jeffrey Brett <info@xlqr.net>
List: regional-de
Date: 12/08/2006 07:46:46
Am 05.12.2006 um 21:41 schrieb Bernd Sieker:

> Sieht gut aus. Leider kann ich keine Photoshop-Dateien oeffnen,
> und die eps/pdf-Dateien sind mit geglaetteten Kanten. Fuer
> "Strichmotiv" duerften dann wirklich nur 2 Farben vorkommen.  Ich
> weiss zwar, was CMYK-farbsepariert bedeutet, weiss aber nicht, wie
> man das macht. Entspraeche deine PSD-Datei den Anforderungen? Dann
> wuerde ich die, so wie sie ist, hochladen.--
> Bernd Sieker
>
> NetBSD: Not all of the First Ones have gone away.

nachklapp - falls es nicht zu sp=E4t ist

ich habe mich mit einem drucker kurzgeschlossen und den entwurf=20
entsprechend seiner vorgaben nochmals =FCberarbeitet.

die zwei farben sind hks8 und 70% schwarz.
die schrift ist jetzt trebuchet ms (wie das =AE hinter NetBSD) und=20
gerendert.

dieses *.eps sollte gehen:
http://brettnet.de/down/netbsd_tasse.eps.gz

oder alternativ