Subject: Re: NetBSD-Tassen fuer Messen?
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Karl Uwe Lockhoff <charlie@tigress.com>
List: regional-de
Date: 12/07/2006 16:43:54
On Tue, 5 Dec 2006 21:36:12 +0100
Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de> wrote:

> Ab 500 wird dann der Durck richtig billig, die Tassen etwas billiger,
> zusammen dann nur noch EUR 1,47 pro Tasse.

Es ist nur die Frage in welcher Zeit kann man 500 St=FCck verkaufen?
Vielleciht sollte man hier ein wenig vorsichtiger sein. Man kann
dann auch schneller eine "Neuauflage" bringen.

> Wer's genau wissen will:
>   http://www.mega-print.de/mugshop/2300/2300p.php
>=20
> Es gibt auch noch andere Tassen, auch Keramik. Porzellan ist aber
> robuster, und da ist diese die billigste, und auch von der Form
> her mein Favorit.

Die ist nicht schlecht, obwohl mir pers=F6nlich auch andere gefallen.
=20
>=20
> Als Verkaufspreis dachte ich an 10 Euro, dafuer kriegt man kein
> Einzelexemplar mit Versand. Ist also sowohl fuer uns als auch fuer
> den Kaeufer attraktiv.

Versand ist ein gutes Sichwort. Wenn ich es richtig sehe wird dieser
extra in Rechnugn gestellt. Wieviel kann ich allerdings nicht sehen.

--=20
Karl Uwe Lockhoff - charlie@maphya.de