Subject: Systems und weitere Veranstaltungen
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 10/26/2006 01:17:48
Hi,

zur Info: ich war die letzten drei Tage auf der Systems und habe BSD und
speziell NetBSD vertreten - es gab drei eigene Staende, die personell mehr
oder weniger gut bestueckt waren (um nicht zu sagen: der NetBSD Stand war
mit mir alleine *extrem* unterbesetzt!), fuer die Zukunft waere es schoen
wenn ihr euch fuer vergleichbare Events Zeit reservieren koennten.

Und bzgl. "ich kann das nicht" doch koennt ihr - die Fragen nach den
Unterschieden zwischen BSD und Linux bzw. den verschiedenen BSDs sind
leicht zu beantworten, zur Gedaechtnisauffrischung gibt's sogar extra
Flyer:
http://www.allbsd.de/dokumente/miscflyer/files/flyer-de-bsd-linux.pdf
http://www.allbsd.de/dokumente/miscflyer/files/flyer-de-bsd-family.pdf

Wer Lust hat auf kuenftige Events zu gehen und da Standvertretung zu machen ->
immer gern, wer speziell was zu NetBSD machen mag: bitte vorher mit mir
sprechen, ich kann gern Flyer, T-Shirts etc. zur Verfuegung stellen.

Upcoming events sind (IIRC):
  * Linuxtag am 18.11. in Dornbirn, Oesterreich, siehe
    http://www.linuxday.at/
  * EuroBSDCon in Mailand, Italien, siehe
    http://www.allbsd.de/events/2006/eurobsdcon06/index.html
  * LinuxWorld Expo am 14.-16.11. in Frankfurt, siehe
    http://www.linuxworldexpo.de/
  * 23C3 in Berlin, siehe http://www.allbsd.de/events/2006/ccc/index.html

Fuer ersteres und letztes kann ich auch einen Ansprechpartner nennen, bei
den anderen muss man wohl die Veranstalter anschreiben. Vielleicht habt
ihr ja Lust euch einzubringen - NetBSD ist nach wie vor ein Community
Projekt und lebt von eurer Mitarbeit!

  - Hubert