Subject: Re: [CLT-News] =?iso-8859-15?Q?Chemnitzer_?=
To: <>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 10/14/2006 19:50:22
--uAKRQypu60I7Lcqm

Also sprach Hubert Feyrer (hubert@feyrer.de)
=20
> Das Wichtigste in K=FCrze:
> ------------------------
>=20
> Chemnitzer Linux-Tage 2007 am 3.-4. M=E4rz 2007!
>=20
> Deadline f=FCr Vortragende, Demost=E4nde und Pr=E4sentationen: 4. 1. 2007
>=20
> http://chemnitzer.linux-tage.de/
>=20
>=20

Um den Stand und dessen Anmeldung werde ich mich wieder k=FCmmern.=20

Wer schon Informationen hat ob er teilnehmen kann und/oder will m=F6ge
dies an mich schicken.=20

Ich m=F6chte bis Ende Dezember zuverl=E4ssige Zusagen haben, damit wir den
ben=F6tigten Platz kalkulieren k=F6nnen.=20

Interessant w=E4re evtl. noch eine Demo-Maschine, falls da jemand was in
Petto hat, bitte melden.=20
Woodstock, wie w=E4re es mit einer deiner VAXen? Ich habe dieses mal
weniger Lust wieder ne SUN mitzuschleppen.=20

Wegen Materialien etc. werde ich mich dann nochmal rechtzeitig melden.

--=20
Pedites pugnas decernent    http://www.jaegerseiten.de    Horrido!

http://www.net-tex.de                                 http://www.cryptomanc=
er.de