Subject: Re: Essen Linuxtage
To: Mark Weinem <mark.weinem@onlinehome.de>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 09/01/2006 14:32:51
Mark Weinem schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> Sorry dass dies ueber die Liste geht, aber es ist mir zur Zeit nicht
> moeglich,
> an Daniel zu mailen. Meine beiden SMTP-Provider melden mir
>
> -----
> <DS@praxisvermittlung24.de>
>
> domain name system error:
> host 212.204.60.86:
> mail exchanger not found
> -----
>
> bzw.
> -----
> DS@praxisvermittlung24.de
> [...]

Hallo Mark und Liste,

1. Danke für deine rasche Antwort

2. Du kannst DS@Freebsd.org, DS@DesktopBSD.net oder info@praxis123.de
nehmen, die sind im Gegensatz zu DS@praxisvermittlung24.de nicht nur
RFC 2821 compliant (das hat historische Gründe, die ich nicht ändern
kann).

3. Telefonisch ist auch kein Problem: 0041-717228954 Büro + Privat
oder 0172-8934270 Handy.

4. Schön, daß du auch im Forum bist.

5. Sorry wg. dem Mißverständnis, im Verzeichnis der Vortragenden steht
Mark WeineN statt WeineM und ich hatte gegoogelt, aber natürlich
nichts gefunden.

6. Ob Hobby oder nicht ist egal, Hauptsache Spass an der Sache und
etwas voranbringen :)

7. Leider muß Wilhelm Bühler seinen OpenBSD-Vortrag zu pf absagen.
Wim Vandeputte und andere OpenBSD-Brüder haben leider keine Zeit.
Vielleicht ist jemand anderes hier, der kurzfristig einspringen
möchte, ich könnte das noch problemlos ändern. Ich betone, daß
in Anbetracht des Einsteiger-Publikums kein hochgestochener
Vortrag notwendig ist.

Liebe Grüße, Daniel