Subject: Re: FrOSCon?
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Bernd Sieker <bsieker@rvs.uni-bielefeld.de>
List: regional-de
Date: 05/19/2006 20:32:28
On 19.05.06, 19:23:26, Hubert Feyrer wrote:

>=20
> Ah, das ist natuerlich dumm, aber verstaendlich.
> Das mit dem Doktor ist 'ne nette Idee! Gibt's irgendwelche anderen=20
> "Experten" in der Naehe die man rekrutieren koennte? :-)

Wenn meine Familie mir Uralub gibt mal tagsueber. Das ist von hier
nah genug, dass man morgens hin und abends zurueck fahren kann.

Koennte ein altes (SPARCbook) und ein einigermassen aktuelles (Dell
irgendwas ...) Notebook mitbringen. Groessere Rechner nicht, da
ich vermutlich mit der Bahn fahren werde.

>=20
>  - Hubert

--=20
Bernd Sieker