Subject: Re: Linuxwochen Wien
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Raphael Langerhorst <raphael-langerhorst@gmx.at>
List: regional-de
Date: 05/11/2006 15:49:34
Am Donnerstag, 11. Mai 2006 12:09 schrieb Daniel Seuffert:

> Hallo Raphael,
>
> herzlichen Dank f=FCr deine Meldung. Selbst wenn du keinen Vortrag halten
> kannst oder nicht die ganze Zeit da bist w=FCrde ich mich zumindest
> freuen, wenn du wenigstens zeitweise am Stand die Leute informieren
> w=FCrdest nebst Verteilung von Flyern, CDs usw. Ich wei=DF nicht, ob Uli
> Habel die Xen-Maschine bis dahin fertig hat, falls ja w=FCrde ich sie aus
> M=FCnchen mitbringen. Andernfalls reicht auch dein Laptop, um
> Interessierten NetBSD vorzuf=FChren. Wann k=F6nntest du den kommen?
>
> Gr=FC=DFe, Daniel

Hallo Daniel,

ich bin jedenfalls Freitags dort (2. Juni). An dem Tag habe ich meine zwei=
=20
Vortr=E4ge. Soweit ich informiert bin, steht das Programm schon ziemlich fe=
st=20
(intern festgelegt), ist aber noch nicht zur Ver=F6ffentlichung freigegeben=
=2E=20
Daher ist es jetzt glaub ich kaum mehr m=F6glich, neue Vortr=E4ge einzureic=
hen.=20
(Ich k=F6nnte mich auch irren, falls doch jemand von euch was hat - ich ken=
ne=20
jemanden von der Organisation ganz gut pers=F6nlich, vielleicht k=F6nnte ma=
n noch=20
einen Vortrag unterbringen).

Bez=FCglich Standbetreuung und Laptop:
Beim Stand schaue ich gerne vorbei, ich kann aber offiziell keine=20
Zust=E4ndigkeit =FCbernehmen. Werde aber sicher zeitweise aushelfen. Laptop=
 kann=20
ich vielleicht gelegentlich zur Verf=FCgung stellen, die meiste Zeit brauch=
 ich=20
ihn selbst. Ich werde euch jedenfalls soviel wie m=F6glich unterst=FCtzen.

LG,
Raphael