Subject: Re: Linuxwochen Wien
To: Raphael Langerhorst <raphael-langerhorst@gmx.at>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 05/11/2006 12:09:06
Raphael Langerhorst schrieb:

> Hallo,
>
> Ich habe in Wien zwei Vorträge, die ich beide auf einem NetBSD/i386 Laptop
> mache, wenn das etwas hilft... und in Linz hab ich auch zwei Vorträge am
> gleichen Laptop.
>
> Womöglich hab ich aber nicht die Erfahrung, über NetBSD selbst einen Vortrag
> zu halten (ich verwende es erst produktiv seit Juli 2005, davor zumindest
> schon FreeBSD). Auf jedenfall ist es bei mir auch ein zeitliches Problem.
> Würde mich natürlich sehr freuen, wenn jemand einen (Net-)BSD Vortrag hält.

> [...]

Hallo Raphael,

herzlichen Dank für deine Meldung. Selbst wenn du keinen Vortrag halten
kannst oder nicht die ganze Zeit da bist würde ich mich zumindest
freuen, wenn du wenigstens zeitweise am Stand die Leute informieren
würdest nebst Verteilung von Flyern, CDs usw. Ich weiß nicht, ob Uli
Habel die Xen-Maschine bis dahin fertig hat, falls ja würde ich sie aus
München mitbringen. Andernfalls reicht auch dein Laptop, um
Interessierten NetBSD vorzuführen. Wann könntest du den kommen?

Grüße, Daniel