Subject: Re: T-Shirt
To: None <stefan@net-tex.de>
From: Timo Schoeler <timo.schoeler@riscworks.net>
List: regional-de
Date: 04/26/2006 09:11:24
thus Stefan 'Kaishakunin' Schumacher spake:
> Also sprach Timo Schoeler (timo.schoeler@riscworks.net)

> Vom Copyright mal abgesehen,

'adaequate spende'

impliziert fuer mich ruecksprache mit und tantiemen an den lizenzgeber

(ganz ehrlich: lasst uns bitte *nicht* OpenBSD-nivaeu auf den
mailinglisten anpeilen! sicherlich kann man auch quasijuristische texte
selbst fuer heutige juristen [analphabet, weder der deutschen noch der
lateinischen sprache maechtig ;)] schreiben zum einzigen zweck, sich
absolut unmissverstaendlich auszudruecken, aber: wer will das?)

> ein Shirt bedrucken kostet mit gutem
> Shirt in der Regel auch um die 30-40 Euro.

hm, vielleicht laesst sich bei massendruck ein guenstigerer preis
erzielen...

> Spreadshirt.de ist da ein
> erster Anlaufpunkt zu. Wie dem auch sei, die meisten dieser
> T-Shirt-Drucker können derartige Bilder nicht auf schwarzen Stoff
> drucken, was natürlich gewaltig saugt.

full ack. auch hier muss man sich natuerlich vorher gedanken machen.

> Ich habe mir vor ein paar Monaten ein einfaches schwarzes Shirt[1] vorne
> und hinten mit "www.NetBSD.org" bedrucken lassen, das wirkt auch :-)
>

> [1] http://gallery.bsd-crew.de/album47/rpa299087_001?full=1

definitiv! :)

msg,