Subject: Re: [bsd-events] Cebit 2006 (FreeBSD, OpenBSD, *BSD) (fwd)
To: Jens Horstmann <jens.horstmann@web.de>
From: Hubert Feyrer <feyrer@cs.stevens.edu>
List: regional-de
Date: 12/02/2005 21:19:52
  This message is in MIME format.  The first part should be readable text,

---1756104163-1165600486-1133554792=:1900

On Fri, 2 Dec 2005, Jens Horstmann wrote:
> bisher war ich nur stiller Mitleser in dieser Liste. Da ich mich aber=20
> bereits bei BSDForen.de (http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=3D105346=
)=20
> freiwillig gemeldet habe und NetBSD als mein Lieblings-OS auserkoren=20
> habe, tue ich hier ebenfalls nochmal kund, da=DF ich bereit bin=20
> mitzuwirken. Au=DFerdem finde ich es schade, da=DF offensichtlich bisher=
=20
> (soweit mir bekannt) noch keine NetBSD-Vertretung auf dem Stand=20
> vorhanden zu sein scheint. Das m=F6chte ich hiermit =E4ndern.

*Daumen hoch*

> In welcher Form und in welchem Umfang das stattfinden soll, bleibt im=20
> Detail zu kl=E4ren. Meine berufliche Situation f=FCr M=E4rz ist bislang=
=20
> unklar, auch ob ich eventuell Pr=FCfungen f=FCr's Studium auf dem Plan ha=
ben=20
> werde. Daher kann ich (noch) keine konkreten Angaben zur zeitlichen=20
> Verf=FCgbarkeit machen.

Wieviel Aufwand man in den Stand steckt ist eigenes ermessen, persoenliche=
=20
praesenz zum Fragen beantworten ist am wichtigsten.
Zusaetzlich kann man je nach Lust und Kleingeld
  * Diverse Geraetschaft mitschleppen fuer Demos
  * Flyer und Poster drucken: http://www.netbsd.org/gallery/advocacy/
  * CDs brennen
  * T-Shirts drucken

Ich habe bis vor ca. einem halben Jahr T-Shirts und CDs rumgescheppt bzw.=
=20
verschickt, und werde vermutlich zur Systems wieder CDs fuer 3.0 haben=20
(in Zusammenarbeit mit JF Lehmanns). Davon kann ich dann gern welche=20
abtreten, wobei Du bitte abklaeren solltest ob/wie man auf der CeBit so=20
Kleinkram unter's Volk jobeln darf, nicht dass das hinterher Stress gibt.
T-Shirts... sind wohl ziemlich aus(?), k.a. ob ich mal schnell 1000EUR=20
fuer'n Stapel neue auftreiben kann.

Ich hab' auch keine Ahnung wo der ganze restliche Kram rumliegt. :)

  - Hubert
---1756104163-1165600486-1133554792=:1900--