Subject: Re: Linux-Info-Tag Dresden 2005,
To: NetBSD-de <regional-de@netbsd.org>
From: Jens =?iso-8859-15?q?Wei=DFe?= <jens.weisse@bsd-crew.de>
List: regional-de
Date: 09/29/2005 08:54:39
Am Mittwoch, 28. September 2005 16:12 schrieb Stefan 'Kaishakunin'=20
Schumacher:
> Also sprach Jens Wei=DFe (jens.weisse@bsd-crew.de)

Schumacher:

> Ich werde dort einen Vortrag halten, bin also da.

:-)

> Wie sieht es denn mit dem Stand aus? Ich habe zwar Matthias Petermann
> schonmal angemailt aber noch keine Antwort bekommen. Im silcnet ist
> acuh nicht viel los ;-)

Dann bist du im falschen Netz/Channel gelandet :-(. Das offizielle silcnet=
=20
ist etwas instabil. Deswegen hat die BSD-Crew und der CCC Dresden ein=20
eigenes Netz (3 Rechner mit DNS-round-robin) aufgebaut.

/connect silc.dresden.ccc.de=20
/connect -6 silc.dresden.ccc.de=20
/join bsd-crew=20

> Ich habe noch ein paar von hubertfs Live/XEN CDs und einige Flyer da,
> die ich mitbringen kann.

:-)

Jens