Subject: Re: LinuxTag???
To: Jochen Kunz <jkunz@unixag-kl.fh-kl.de>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 06/09/2005 13:02:24
On Thu, 9 Jun 2005, Jochen Kunz wrote:
> Ich sehe NetBSD ist als Aussteller beim LinuxTag registriert.
> Wer organisiert das?
> Wird es wieder einen *BSD Gemeinschaftsstand geben?
> Hubert? DaN?

Ich hab' keine Zeit, letzter Ansprechpartner war DaN,
von dem ich gehoert habe dass er mittlerweile auch nicht mehr dort sein
wird, aber noch irgendwie die Sache managed, aber ich weiss nicht was
aktueller Stand ist. Dan? :)

(Dennis Wecker wollte sich primaer um den NetBSD-Stand kuemmern, ist aber
wohl mittlerweile Verhindert; Wir hatten zusaetzlich Zusagen von Sun fuer
Demo-Hardware, die aber mittlerweile auch von den Sun-Leuten wieder
zurueckgenommen wurden; Insofern -> Status: kein Status).

  - Hubert

--
Genervt von Viren und von Viren versandten Spam-Mails?  -> www.NetBSD.de
Fed up from viruses & virus-originated spam mail?       -> www.NetBSD.org