Subject: isdn 4 bsd an asterisk anbinden
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: David Wetzel <dave@turbocat.de>
List: regional-de
Date: 05/09/2005 19:28:10
hi,

da Martin leider keine Zeit hat habe ich mal vorhin damit angefangen den isdnd mal etwas zu
verkleinern und mal zu gucken wie das überhaupt geht.

Hat vielleicht irgendwer hier Lust mit daran zu bauen?

Die Cologne Chip Designs HFC-S Karte wird leider auch noch nicht unterstützt:

Cologne Chip Designs HFC-S (miscellaneous network, revision 0x02) at pci0 dev 9 function 0 not
configured

Davon habe ich leider gar keine Ahnung. Aber NetBSD sollte eigentlich nicht 'schlechtere' Treiber für
ISDN haben als Linux. Gibt es vielleicht jemanden der helfen kann?
Ich kann ggf. einen ssh-account auf einem Testrechner bereitstellen.

dave

---
   _  _
 _(_)(_)_  David Wetzel, Turbocat's Development,
(_) __ (_) Buchhorster Strasse 23, D-16567 Muehlenbeck/Berlin, FRG,
  _/  \_   Fax +49 33056 82835 Phone +49 33056 82834
 (______)  http://www.turbocat.de/