Subject: Re: Asterisk mit ISDN auf NetBSD
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Christoph Leuzinger <chris+ml@westworks.ch>
List: regional-de
Date: 04/15/2005 14:32:57
--Apple-Mail-2--30291614

Hallo zusammen,

Am 15.04.2005 11:24 schrieb David Wetzel:

> Ja mindestens einen kenne ich:
>
> aus http://www.q-dsl-home.de/?subtrader=3DQSC-Site
> (...)
> Kein Telefonanschlu=DF der Deutschen Telekom AG erforderlich
> IPfonie privat - ohne monatlichen Grundpreis und Mindestvolumen2=A0
> (...)

QSC Home ist auch absolut problemlos mit NetBSD als Router einsetzbar.=20=

:-)

Gruss,
Christoph

--Apple-Mail-2--30291614
content-type: application/pgp-signature; x-mac-type=70674453;
	name=PGP.sig
content-description: Signierter Teil der Nachricht
content-disposition: inline; filename=PGP.sig
content-transfer-encoding: 7bit

--Apple-Mail-2--30291614--