Subject: Re: Umlauter unter X
To: S.P.Zeidler <spz@serpens.de>
From: - - <coldbsd@yahoo.de>
List: regional-de
Date: 07/07/2004 22:51:32
Hallo

Ich habe nicht das Problem mi xterm, sondern nur mit einigen Programmen
wie z.B. xmms oder xfe.

Ich habe auch die Schriftarten bereits ausprobiert und es klappt
trotzdem nicht.

Auch deinen Tipp habe ich ausprobiert ... ging auch nicht.

Na ja, ist halt seltsam, wenn ich z.B. unter xmms die "richtige"
Schriftart einstelle (incl. Umlaute) und trotzdem die Menüs/Buttons
statt eines Ö ein ? anzeigen. :(

Grüße

CW