Subject: Re: falsche Tastenbelegung auf Nummernblock (wscons)
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
List: regional-de
Date: 02/22/2004 00:07:35
On Sat, 21 Feb 2004 23:39:39 +0100
Klaus Heinz <k.heinz.feb.vier@onlinehome.de> wrote:

> Ich schrieb:
>   [ Aenderung der Belegung von deutschen PC-Tastaturen ]
>=20
> Nach der kurzen Diskussion um die Themen dieser Liste dachte ich
> eigentlich, dass die Belegung von deutschen Tastaturen zu den
> Themen gehoert, die man hier besprechen kann.
>=20
> Liege ich damit falsch?

Jo doch, da es ja die deutschsprachigen Leuts betrifft.

Allerdings scheint sich niemand besonders um die Taste zu scheren ;).

However, du kannst es send-pr'en, damit es auch Anwendung findet, selbstwohl
ich nicht grad die Hammererfahrungen gemacht hab; so ist mein sg-keymap imm=
er
noch nicht integriert.

Allerdings hatten wir auch gerade letztlich eine Diskussion - teils hier, t=
eils
in tech-kern - wie Keymaps eigentlich handzuhaben sind, also ob die wirklic=
h alle
in den Kernel geh=F6ren, und/oder sie nach Userland - zur F=FCtterung von w=
sconsctl -=20
reinzuwerfen w=E4ren.

> ciao
>      Klaus