Subject: Re: NetBSD/sparc64: -1-6 oder -current?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Timo Schoeler <ml@macfinity.net>
List: regional-de
Date: 02/16/2004 10:55:38
hi,

man sollte halt beruecksichtigen, dass nicht jeder, der sich mit NetBSD=20=

beschaeftigt, ueber ein anglistik-studium verfuegt ;)

spass beiseite: was sollte sonst so 'hochprozentig' hier diskutiert=20
werden?

> Dumme Frage: was ist daran jetzt 'regional' 'de'?
> Kann das nicht in netbsd-sparc64 laufen bis es soweit ist dem wscons=20=

> ein
> encoding unterzujubeln? Wenn die Liste sich zu einer Kopie s=E4mtlicher
> anderer Listen zusammengenommen, blo=DF auf deutsch, entwickelt, kann =
ich
> gleich wieder unsubscriben, soviel Zeit habe ich nicht; die Anzahl der
> deutschsprachigen NetBSDler ist zu hoch, als da=DF das nur ein bischen
> Rauschen w=FCrde. :)
>
> MfG,
> [...]

--=20
mit vorzueglichster Hochachtung/best regards,

Timo Sch=F6ler=A0-- Informatiker
//macfinity -- finest IT services | Triftstrasse 39 | 13353 Berlin |=20
Germany
Fon ++49 30 25 20 30 20 |=A0Fax ++49 30 25 20 30 19
PGP data http://www.macfinity.net/~tis/contact/PGPPKB_timo.schoeler.txt